Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:FAQ-Web]][[category:fertig]]
+
[[category:FAQ-Webhosting]][[category:fertig]]
 
==Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?==
 
==Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?==
 
Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.<br>
 
Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.<br>
 
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.<br>
 
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.<br>
 
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.
 
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.

Aktuelle Version vom 5. November 2019, 12:03 Uhr

Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?

Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.