Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:knowlegebase]]
[[category:FAQ-Webhosting]][[category:fertig]]
==Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?==
==Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?==
 
Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.<br>
Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.<br>
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.

Aktuelle Version vom 5. November 2019, 11:03 Uhr

Nachdem ich mehrfach meine index.html hochgeladen habe, funktioniert mein FTP-Account nicht mehr. Woran kann das liegen?

Sie haben in diesem Fall vermutlich eine Sicherheitsvorrichtung ausgelöst, die verhindern soll, dass Index-Dateien unberechtigerweise ausgetauscht und mit Schadcode versehen werden.
Dies passiert, wenn besagte Dateien zu häufig per FTP ausgetauscht werden. Die betroffene IP-Adresse wird dann von uns gesperrt, ein weiterer Login von dieser Adresse aus ist somit nicht mehr möglich.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, um die IP-Adresse wieder freischalten zu lassen.