Ich kann keine E-Mails versenden: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				Keine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Möglichkeiten auflisten und als Spezialfall Telekom/Speedport'''  | '''Möglichkeiten auflisten und als Spezialfall Telekom/Speedport'''  | ||
==Ich bin DSL Kunde der Telekom und kann über Artfiles keine E-Mails versenden.==  | |||
Bei einigen DSL-Routern der Telekom kann es vorkommen, dass E-Mails nicht über unsere Server versendet werden können, wie zum Beispiel mit bestimmten Versionen des "Speedport W 724 V". Hier ist dann einmal in der Konfiguration des Routers zu prüfen, ob im Menüpunkt "Internet" in der "Liste der sicheren Email-Server" der Server smtp.artfiles.de eingetragen bzw. smtp.dcpserver.de ist.  | |||
Version vom 7. Oktober 2019, 12:57 Uhr
Möglichkeiten auflisten und als Spezialfall Telekom/Speedport
Ich bin DSL Kunde der Telekom und kann über Artfiles keine E-Mails versenden.
Bei einigen DSL-Routern der Telekom kann es vorkommen, dass E-Mails nicht über unsere Server versendet werden können, wie zum Beispiel mit bestimmten Versionen des "Speedport W 724 V". Hier ist dann einmal in der Konfiguration des Routers zu prüfen, ob im Menüpunkt "Internet" in der "Liste der sicheren Email-Server" der Server smtp.artfiles.de eingetragen bzw. smtp.dcpserver.de ist.
