Warum werden mir im Webmail bestimmte Mails nicht angezeigt?

Version vom 19. September 2019, 10:24 Uhr von TIm Niklas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „category:knowlegebase Frage: Warum werden mir im Webmail bestimmte Mails nicht angezeigt? kurze Antwort: Prüfen Sie unter Einstellungen->Ordner, ob all…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frage: Warum werden mir im Webmail bestimmte Mails nicht angezeigt?

kurze Antwort: Prüfen Sie unter Einstellungen->Ordner, ob alle Ordner Ihres Mailaccounts im Webmail abonniert sind.

lange Antwort: Wenn Sie E-Mails vermissen, die in Ihrem lokalen Mailclient angezeigt werden, aber im Webmail fehlen, sollten Sie prüfen, ob alle Mailordner Ihres Mailaccounts auch im Webmail abonniert sind. Hierzu rufen Sie die Einstellungen auf und wählen dort das Menü Ordner aus. In diesem Menü werden alle Ordner innerhalb Ihres Mailaccounts angezeigt. Falls hinter einem der Ordner die Checkbox nicht markiert ist, werden dieser Ordner und die darin enthaltenen E-Mails auch nicht in der Webmailoberfläche angezeigt.