Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?

Version vom 19. September 2019, 11:15 Uhr von TIm Niklas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „category:knowlegebase Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun? kurze Antwort: Unser Support ist gene…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?

kurze Antwort: Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Kommunikation -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.