Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?

Version vom 19. September 2019, 09:42 Uhr von TIm Niklas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „category:knowlegebase Frage: Mein Account ist gesperrt, was kann ich machen? kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsp…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frage: Mein Account ist gesperrt, was kann ich machen?

kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen.

lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.