Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?: Unterschied zwischen den Versionen

 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:dcp]][[category:ueberarbeiten]]
+
[[category:FAQ-DCP]][[category:fertig]]
Frage: Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?
+
Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsschwierigkeiten unsere Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Support -> neues Ticket", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.<br>
 
+
<br>Sollte Ihr Account bereits wegen offener Rechnungen gesperrt sein, zahlen Sie bitte die ausstehende Rechnung per Backüberweisung und lassen uns einen Überweisungsbeleg zukommen, damit wir Sie schnellstmöglich wieder freischalten können.
kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen.
 
 
 
lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.
 

Aktuelle Version vom 22. November 2019, 13:29 Uhr

Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsschwierigkeiten unsere Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Support -> neues Ticket", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sollte Ihr Account bereits wegen offener Rechnungen gesperrt sein, zahlen Sie bitte die ausstehende Rechnung per Backüberweisung und lassen uns einen Überweisungsbeleg zukommen, damit wir Sie schnellstmöglich wieder freischalten können.