Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
[[category:dcp]][[category:ueberarbeiten]]
+
[[category:FAQ-DCP]][[category:ueberarbeiten]]
Frage: Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?
+
==Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?==
  
kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen.
+
Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.
 
 
lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.
 

Version vom 7. Oktober 2019, 16:50 Uhr

Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?

Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.