Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „category:knowlegebase Frage: Mein Account ist gesperrt, was kann ich machen? kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsp…“) |
Ks (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[category: | + | [[category:dcp]][[category:ueberarbeiten]] |
− | Frage: Mein Account | + | Frage: Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen? |
kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen. | kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen. | ||
lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden. | lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden. |
Version vom 4. Oktober 2019, 11:19 Uhr
Frage: Mein Account wurde wegen offener Rechnungen gesperrt, was kann ich machen?
kurze Antwort: Senden Sie uns einen Zahlungsbeleg, um eine vorzeitige Entsperrung zu veranlassen.
lange Antwort: Kontaktieren Sie rechtzeitig bei Zahlungsunfähigkeit die Buchhaltung telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 oder schreiben Sie ein Ticket über Ihr DCP unter "Kommunikation -> Tickets", um einen vorübergehenden Mahnstopp einzurichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.