Über die Sendmail-Funktion von PHP/Perl können keine E-Mails versendet werden.: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:FAQ-E-Mail]][[category:ueberarbeiten]]
+
[[category:FAQ-E-Mail]][[category:FAQ-Webhosting]][[category:fertig]]
==Über die Sendmail-Funktion von PHP/Perl können keine E-Mails versendet werden.==
+
Auf allen Web-Accounts sind Maillimits eingestellt, die den SPAM-Versand über Sicherheitslücken in Ihren Scripten verhindern sollen. Das eingestellte Maillimit können Sie im DCP unter "E-Mail -> Limits" einsehen. Hier wird auch angezeigt, wie viele E-Mails Sie bereits versendet haben.<br>
 
+
Das Maillimit gilt pro Tag. Sollten Sie mehr E-Mails pro Tag versenden müssen, als im Maillimit eingestellt sind, können Sie in DCP auf bis zu 10.000 E-Mails pro Tag erhöhen. Sollten mehr Mails pro Tag versenden müssen, öffnen Sie bitte über das DCP unter "Kommunikation -> Tickets -> neues Ticket" ein Ticket um uns dies mitzuteilen. Wir suchen dann mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.<br>
Auf allen Web-Accounts sind Maillimits eingestellt, die den SPAM-Versand über Sicherheitslücken in Ihren Scripte verhindern sollen. Das eingestellte Maillimit können Sie im DCP unter "E-Mail -> Limits" einsehen. Hier wird auch angezeigt, wie viele E-Mails Sie bereits versendet haben.<br>
 
Das Maillimit gilt pro Tag. Sollten Sie mehr E-Mails pro Tag versenden müssen, als im Maillimit eingestellt sind, öffnen Sie bitte über das DCP unter "Kommunikation -> Tickets -> neues Ticket" ein Ticket um uns dies mitzuteilen. In der Regel kann das Maillimit problemlos erhöht werden.<br>
 
 
Sollte das Maillimit überschritten sein, obwohl Sie der Meinung sind, dass Sie nicht so viele E-Mails versendet haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Es wird dann geprüft, ob über Ihren Account unerwünscht SPAM versendet wurde.
 
Sollte das Maillimit überschritten sein, obwohl Sie der Meinung sind, dass Sie nicht so viele E-Mails versendet haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Es wird dann geprüft, ob über Ihren Account unerwünscht SPAM versendet wurde.

Aktuelle Version vom 3. März 2020, 11:36 Uhr

Auf allen Web-Accounts sind Maillimits eingestellt, die den SPAM-Versand über Sicherheitslücken in Ihren Scripten verhindern sollen. Das eingestellte Maillimit können Sie im DCP unter "E-Mail -> Limits" einsehen. Hier wird auch angezeigt, wie viele E-Mails Sie bereits versendet haben.
Das Maillimit gilt pro Tag. Sollten Sie mehr E-Mails pro Tag versenden müssen, als im Maillimit eingestellt sind, können Sie in DCP auf bis zu 10.000 E-Mails pro Tag erhöhen. Sollten mehr Mails pro Tag versenden müssen, öffnen Sie bitte über das DCP unter "Kommunikation -> Tickets -> neues Ticket" ein Ticket um uns dies mitzuteilen. Wir suchen dann mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.
Sollte das Maillimit überschritten sein, obwohl Sie der Meinung sind, dass Sie nicht so viele E-Mails versendet haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Es wird dann geprüft, ob über Ihren Account unerwünscht SPAM versendet wurde.