DCP-User sperren
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DCP-User sperren
Falls Sie Reseller sind und Ihre Kunden (DCP-User) z.B. aufgrund von Nichtbezahlung der Rechnungen den DCP-Access, Web-Access oder/und Mail-Access sperren möchten, können Sie dies im Bearbeitungsbereich der DCP-User (1) im DCP unter "Reseller" machen.
- Hier sehen Sie den Usernamen des angewählten DCP-Users, den Sie in dem Falle sperren würden.
- Wenn Sie den Haken hier anwählen, kann Ihr Kunde nicht mehr auf das DCP zugreifen, um dort ggfs. Einstellungen vorzunehmen.
- Wenn Sie den Web-Access und somit die ganzen Webseiten des Kunden sperren möchten, muss hier der Haken gesetzt werden. Danach kann auf die Webseiten nicht mehr zugegriffen werden, bis die Sperrung aufgehoben ist.
- Um den Mail-Access und somit den Zugang auf die Mailkonten (SMTP, IMAP/POP) zu sperren, muss hier der Haken gesetzt werden.
- Abschließend muss auf "Übernehmen" geklickt werden.