Stammdaten
CO-Ihr Account Vorlage:Entwurf
1. Ihre Daten allgemein
An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.
2. Ihre Daten im DCP
Datei:/images/support/support2 ihredaten.png
- Artfiles-Kundendaten
- Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.
- Anschrift
- Die von Ihnen hinterlegten Adressdaten sehen Sie hier. Wenn sich z.B. durch einen Umzug Ihres Wohnsitzes die Adresse geändert haben, so teilen Sie uns bitte diese Änderung über ein Ticket mit.
- Telefon/Fax/E-Mail
- Hier sehen Sie die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten, wie z.B. Telefonnummer und E-Mail Adresse. Änderungen an diesen Daten können Sie ebenfalls über den Link unter 6. an uns weitergeben.
- Unser Ansprechpartner bei Ihnen
- Der derzeitig hinterlegte Ansprechpartner darf Anfragen jeglicher Art an den Support Ihren Account betreffend stellen. Sollte sich der Ansprechpartner Ihrerseits ändern, so teilen Sie uns dies ebenfalls per Ticket mit.
- Ihre Bankverbindung
- In diesem Bereich finden Sie Ihre Bankdaten. Änderungen teilen Sie uns bitte ebenfalls über ein Ticket mit. Sollte sich der Kontoinhaber ändern, so benötigen wir erneut das Formular zur Einzugsermächtigung, welches Sie im DCP unter Infos->Formulare finden.
- Änderung mitteilen
- Über diesen Link können Sie direkt ein neues Ticket eröffnen, um uns Änderungen an Ihren Stammdaten mitzuteilen.