Badges: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 16. Dezember 2019, 12:14 Uhr
Badges im DCP verwalten
Wenn Sie eigene Racks in unserer Colocation gemietet haben, können Sie eigene Zugangsbadges beantragen. Einen entsprechenden Antrag erhalten Sie von unserem Vertrieb. Sie können pro Rack bis zu drei Badges beantragen.
Mit einem Badge können Sie eigenständig jederzeit die Colocation betreten, um z.B. an Ihren Servern zu arbeiten.
Übersicht Ihrer Badges
Eine Übersicht Ihrer Badges finden Sie im DCP unter "Ihr Account -> Badges".
- Hier wird Ihnen die Badge-Nummer angezeigt
- In dieser Spalte wird Ihnen angezeigt, für welche Colocation das Badge ausgestellt ist.
- Hier wird Ihnen die Person angezeigt, für die der Badge ausgestellt wurde.
- Wenn ein Badge aktiv ist, ist hier ein Haken gesetzt. Wenn Sie die Haken entfernen, ist der Badge inaktiv und die Person kommt mit Ihrer Zugangskarten nicht mehr in die Colocation.
- Wenn Sie mit der Maus über einer Zeile sind, können Sie diese anklicken und kommen in den Bearbeitungs-Modus.
Badge bearbeiten
- Hier können Sie eine Telefonnummer für den Badgeinhaber hinterlegen
- Hier können Sie eine E-Mail-Adresse für den Badgeinhaber hinterlegen
- Hier können Sie einstellen, ob das Badge aktiv ist, also der Badgeinhaber mit seiner Karte in die Colocation gelangt.
- Mit einem Klick auf "Übernehmen" speichern Sie die eingetragenen Daten.
Die Informationen dienen dazu, dass wir die Person erreichen können, falls nach dem Besuch in der Colocation etwas unklar ist (z.B. eine offenstehende Racktür, ein liegengelassenes Notebook).