Tutorial: Support-Ticket erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

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E-Mail: [mailto:support@artfiles.de support@artfiles.de]
E-Mail: [mailto:support@artfiles.de support@artfiles.de]
Webseite: [https://www.artfiles.de/ artfiles GmbH]


===Postanschrift===
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Version vom 12. Oktober 2018, 13:36 Uhr

Support-Tickets im DCP aufrufen

Ein Support-Ticket können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) erstellen. Dazu im Menü den Punkt "Support -> Tickets" auswählen

Support2 tutorium ticketmenue.png

und auf "+ Neues Ticket" klicken.

Support2 tutorials neuesticket.png

Gehen wir in einem Beispiel davon aus, dass Sie Probleme mit einem Mailaccount haben.

Ticket verfassen und absenden

Wählen Sie zunächst eine zum Thema des Tickets passende Kategorie. Hier zum Beispiel "Allgemeiner Support".


Anschließend können Sie in der Eingabemaske Ihr Anliegen beschreiben. Mit "Abschicken" wird das Ticket in unserem Ticketsystem geöffnet. Ihre Kundennummer und die Account-ID wird hierbei mit übermittelt. Diese Daten müssen im Ticket nicht extra aufgeführt werden.


In unserem Beispiel schreiben wir jetzt:

Support2 tutorials neuesTicketversenden.png

Antworten auf Ihr Ticket können Sie über das DCP lesen. Darüber hinaus werden Ihnen die Antworten auf Tickets auch per E-Mail an die für den Ansprechpartner hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.

Weitere Support-Möglichkeiten

Livechat

Laut unserer SLA sind wir über den Chat wochentags vom 9-21h zu erreichen. Probieren Sie es aus! Chat link geht nicht

Telefon, Fax und E-Mail

Telefon: +49 (0)40 3202 729-0

Telefax: +49 (0)40 3202 729-5

E-Mail: support@artfiles.de

Webseite: artfiles GmbH

Postanschrift

Artfiles New Media GmbH

Zirkusweg 1

D-20359 Hamburg

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