Stammdaten: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „CO-Ihr Account category:Colocation {{Entwurf}}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[CO-Ihr Account]] [[category:Colocation]] {{Entwurf}}
[[CO-Ihr Account]] [[category:Colocation]] {{Entwurf}}
<span id="1"></span>
=== 1. Ihre Daten allgemein ===
An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.
<span id="2"></span>
=== 2. Ihre Daten im DCP ===
[[File:/images/support/support2_ihredaten.png]]
# '''Artfiles-Kundendaten'''<br />
Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.
# '''Anschrift'''<br />
Die von Ihnen hinterlegten Adressdaten sehen Sie hier. Wenn sich z.B. durch einen Umzug Ihres Wohnsitzes die Adresse geändert haben, so teilen Sie uns bitte diese Änderung über ein Ticket mit.
# '''Telefon/Fax/E-Mail'''<br />
Hier sehen Sie die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten, wie z.B. Telefonnummer und E-Mail Adresse. Änderungen an diesen Daten können Sie ebenfalls über den Link unter 6. an uns weitergeben.
# '''Unser Ansprechpartner bei Ihnen'''<br />
Der derzeitig hinterlegte Ansprechpartner darf Anfragen jeglicher Art an den Support Ihren Account betreffend stellen. Sollte sich der Ansprechpartner Ihrerseits ändern, so teilen Sie uns dies ebenfalls per Ticket mit.
# '''Ihre Bankverbindung'''<br />
In diesem Bereich finden Sie Ihre Bankdaten. Änderungen teilen Sie uns bitte ebenfalls über ein Ticket mit. Sollte sich der Kontoinhaber ändern, so benötigen wir erneut das Formular zur Einzugsermächtigung, welches Sie im DCP unter Infos-&gt;Formulare finden.
# '''Änderung mitteilen'''<br />
Über diesen Link können Sie direkt ein neues Ticket eröffnen, um uns Änderungen an Ihren Stammdaten mitzuteilen.

Version vom 4. Januar 2019, 16:55 Uhr

CO-Ihr Account Vorlage:Entwurf

1. Ihre Daten allgemein

An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.

2. Ihre Daten im DCP

Datei:/images/support/support2 ihredaten.png

  1. Artfiles-Kundendaten

Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.

  1. Anschrift

Die von Ihnen hinterlegten Adressdaten sehen Sie hier. Wenn sich z.B. durch einen Umzug Ihres Wohnsitzes die Adresse geändert haben, so teilen Sie uns bitte diese Änderung über ein Ticket mit.

  1. Telefon/Fax/E-Mail

Hier sehen Sie die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten, wie z.B. Telefonnummer und E-Mail Adresse. Änderungen an diesen Daten können Sie ebenfalls über den Link unter 6. an uns weitergeben.

  1. Unser Ansprechpartner bei Ihnen

Der derzeitig hinterlegte Ansprechpartner darf Anfragen jeglicher Art an den Support Ihren Account betreffend stellen. Sollte sich der Ansprechpartner Ihrerseits ändern, so teilen Sie uns dies ebenfalls per Ticket mit.

  1. Ihre Bankverbindung

In diesem Bereich finden Sie Ihre Bankdaten. Änderungen teilen Sie uns bitte ebenfalls über ein Ticket mit. Sollte sich der Kontoinhaber ändern, so benötigen wir erneut das Formular zur Einzugsermächtigung, welches Sie im DCP unter Infos->Formulare finden.

  1. Änderung mitteilen

Über diesen Link können Sie direkt ein neues Ticket eröffnen, um uns Änderungen an Ihren Stammdaten mitzuteilen.