DCP-Login: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
   https://www.artfiles.de/support2
   https://www.artfiles.de/support2


In Ihrem DCP können sie im Menü "Kommunikation" direkt über unser Ticketsystem mit uns Kontakt aufnehmen. Oder Sie wenden sich telefonisch an unseren Support.
In Ihrem DCP können sie im Menü "Kommunikation" '''''Support''''' direkt über unser Ticketsystem mit uns Kontakt aufnehmen. Oder Sie wenden sich telefonisch an unseren Support.


Wir sind Montags bis Freitags von 9:00 bis 22:00 für Sie da. Am Wochenende erreichen Sie uns von 9:00 bis 22:00 Uhr per Ticket oder E-Mail an support@artfiles.de.
Wir sind Montags bis Freitags von 9:00 bis 22:00 für Sie da. Am Wochenende erreichen Sie uns von 9:00 bis 22:00 Uhr per Ticket oder E-Mail an support@artfiles.de.

Version vom 5. November 2018, 11:30 Uhr

DCP-Login

Nachdem Sie Ihren Service bei uns gebucht haben, erhalten Sie eine Email, in der Ihnen der Key für das erstamlige Anmelden mitgeteilt wird. Oder klicken Sie hierauf: https://www.artfiles.de/willkommen/

Support2 tutorials key.png

In der Bestätigungsemail gibt es einen weiteren Link, um Ihr Passwort neu zu setzen.

Support2-tutorials PW-Änderung.png

Der Link Herzlich Willkommen in der Email führt zur PA-Änderungm aber eigntlich sollte der Link auf Schlüsseleingabe verweisen. Dafür gibt es aber keinen Link. Vorschlag: Die Begrüßungsemailtext ändern: 1. Link zum Key, 2. Link zum PW neu setzen.

Ihr neuer Artfiles Account

Wir freuen uns, Sie bei Artfiles begrüßen zu dürfen. Ihr Account ist bereits vorbereitet und kann von Ihnen unter dem folgenden Link aktiviert werden:

 https://www.artfiles.de/willkommen

Sie können die URL auch direkt in Ihrem Browser eingeben. Ihr Key für den ersten Login lautet dann:

 1950-a2c8

Von dort gelangen Sie in Ihr DCP, die "Schaltzentrale" Ihres Accounts. Hier können Sie Ihren Webspace und Ihre E-Mails konfigurieren, Domains registrieren und Ihre Vertragsdaten verwalten.

Sie finden zu jeder Funktion eine Hilfe entweder direkt über die jeweilige Seite oder allgemein unter:

 https://www.artfiles.de/support2

In Ihrem DCP können sie im Menü "Kommunikation" Support direkt über unser Ticketsystem mit uns Kontakt aufnehmen. Oder Sie wenden sich telefonisch an unseren Support.

Wir sind Montags bis Freitags von 9:00 bis 22:00 für Sie da. Am Wochenende erreichen Sie uns von 9:00 bis 22:00 Uhr per Ticket oder E-Mail an support@artfiles.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Account

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Artfiles Team

______________________________

alt

Die Zugangsdaten zu Ihrem DCP finden Sie auf der zweiten Seite der Zugangsdaten, die Sie von uns per Post erhalten haben. Auf der zweiten Seite finden Sie einen Abschnitt wie diesen:

Support2 tutorials zugangsdaten sh.png

Sie rufen im Browser die dort angegebene URL, hier "https://dcp625.c.artfiles.de" auf. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Benutzername und Passwort abgefragt werden. Der Hauptuser ist der Benutzername und das Hauptpasswort ist das Passwort:

Support2 tutorials login.png

Alternative DCP-Servernamen

Falls Sie den richtigen DCP-Servernamen nicht zur Hand haben, können Sie sich auch mit "https://dcp.c.artfiles.de" verbinden. Hier müssen Sie jedoch zweimal die Zugangsdaten eingeben, da Sie nach dem ersten Login an den richtigen DCP-Server weitergeleitet werden.

Außerdem ist es möglich, sich mit "http://domainname:8000" ins DCP einzuloggen. In unserem Fall wäre dies also "http://dcp-support.de:8000". Bei dieser Methode werden Ihre Zugangsdaten jedoch unverschlüsselt übertragen. Ist das noch so? Bei mir ist es verschlüsselt

___

Tutorials