Stammdaten: Unterschied zwischen den Versionen

 
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[CO-Ihr Account]] [[category:Colocation]] {{Entwurf}}
+
[[category:DCP]][[category:fertig]]
 
+
==Ihre Daten allgemein==
<span id="1"></span>
 
=== 1. Ihre Daten allgemein ===
 
 
 
 
An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.
 
An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.
  
<span id="2"></span>
+
==Ihre Daten im DCP==
=== 2. Ihre Daten im DCP ===
+
[[Datei:Stammdatenübersicht.png]]
 
 
[[File:/images/support/support2_ihredaten.png]]
 
 
# '''Artfiles-Kundendaten'''<br />
 
# '''Artfiles-Kundendaten'''<br />
 
#:Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.
 
#:Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2019, 08:45 Uhr

Ihre Daten allgemein

An dieser Stelle im DCP können Sie Ihre hinterlegten Daten (z.B. Adresse, E-Mail Adresse und Ansprechpartner) einsehen. Falls sich etwas an diesen Daten geändert haben sollte, können Sie uns die Änderungen über den Link zum Ticketsystem mitteilen.

Ihre Daten im DCP

Stammdatenübersicht.png

  1. Artfiles-Kundendaten
    Hier sehen Sie Ihre Kundennummer, den Tarif, Ihre Account-ID sowie die Abrechnungsart. Diese Kundendaten können Sie nicht ändern.
  2. Anschrift
    Die von Ihnen hinterlegten Adressdaten sehen Sie hier. Wenn sich z.B. durch einen Umzug Ihres Wohnsitzes die Adresse geändert haben, so teilen Sie uns bitte diese Änderung über ein Ticket mit.
  3. Telefon/Fax/E-Mail
    Hier sehen Sie die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten, wie z.B. Telefonnummer und E-Mail Adresse. Änderungen an diesen Daten können Sie ebenfalls über den Link unter 6. an uns weitergeben.
  4. Unser Ansprechpartner bei Ihnen
    Der derzeitig hinterlegte Ansprechpartner darf Anfragen jeglicher Art an den Support Ihren Account betreffend stellen. Sollte sich der Ansprechpartner Ihrerseits ändern, so teilen Sie uns dies ebenfalls per Ticket mit.
  5. Ihre Bankverbindung
    In diesem Bereich finden Sie Ihre Bankdaten. Änderungen teilen Sie uns bitte ebenfalls über ein Ticket mit. Sollte sich der Kontoinhaber ändern, so benötigen wir erneut das Formular zur Einzugsermächtigung, welches Sie im DCP unter Infos->Formulare finden.
  6. Änderung mitteilen
    Über diesen Link können Sie direkt ein neues Ticket eröffnen, um uns Änderungen an Ihren Stammdaten mitzuteilen.