Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:FAQ-DCP]][[category:ueberarbeiten]]
[[category:FAQ-DCP]][[category:fertig]]
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, können Sie im DCP unter "Kommunikation -> Tickets" oder telefonisch unter +49 (0)40 3202729-9 die neue Bankverbindung aufgeben. Sollte sich der Kontoinhaber ändern, benötigen wir eine neue Einzugsermächtigung von Ihnen. Das Formular hierzu finden Sie im DCP unter "Ihr Account -> Dokumente" oder unter http://documents.artfiles.de/. Einfach online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben per Fax +49 (0)40 3202729-5, E-Mail an buchhaltung@artfiles.de oder Briefpost an uns senden.
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, können Sie im DCP unter "Support -> Tickets" die neue Bankverbindung aufgeben.<br>
Sollte sich der Kontoinhaber ändern, benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat vom Kontoinhaber. Das Formular hierzu finden Sie im DCP unter "Ihr Account -> Dokumente" oder unter http://documents.artfiles.de/. Einfach online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben per Fax +49 (0)40 3202729-5, E-Mail an buchhaltung@artfiles.de oder Briefpost an uns senden.

Aktuelle Version vom 3. März 2020, 10:50 Uhr

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, können Sie im DCP unter "Support -> Tickets" die neue Bankverbindung aufgeben.
Sollte sich der Kontoinhaber ändern, benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat vom Kontoinhaber. Das Formular hierzu finden Sie im DCP unter "Ihr Account -> Dokumente" oder unter http://documents.artfiles.de/. Einfach online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben per Fax +49 (0)40 3202729-5, E-Mail an buchhaltung@artfiles.de oder Briefpost an uns senden.