Tarifwechsel beauftragen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 12: Zeile 12:
[[Datei:Support2 tutorials neuerTarif.png|800px]]
[[Datei:Support2 tutorials neuerTarif.png|800px]]


'''''Blade ist der einzige Tarif, der den Satz drunter lesen lässt.'''''


Sie können den Tarifwechsel über die Schaltfläche "Tarif wechseln" aktivieren.
Sie können den Tarifwechsel über die Schaltfläche "Tarif wechseln" aktivieren.


Es erfolgt eine Abfrage, um sicherzustellen, dass der Tarifwechsel wirklich beabsichtigt ist. Anschließend wird der Auftrag von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und Sie erhalten eine Nachricht sobald der Wechsel erfolgreich abgeschlossen ist.
Es erfolgt eine Abfrage, um sicherzustellen, dass der Tarifwechsel wirklich beabsichtigt ist. Anschließend wird der Auftrag von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und Sie erhalten eine Nachricht sobald der Wechsel erfolgreich abgeschlossen ist.

Version vom 12. Oktober 2018, 13:46 Uhr

In unserem Beispiel möchten wir den Tarif von derzeit "Business Large 2010" auf "Professional Web 2010" wechseln.

Tarifwechsel im DCP aufrufen

Einen Tarifwechel können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) beauftragen. Dazu müssen Sie im Menü den Punkt "Ihr Account -> Tarifwechsel" auswählen.

Support2 tutorials tarifmenue.png

Neuen Tarif auswählen

Nun können Sie den neuen Tarif auswählen. In unserem Beispiel wählen wir "Professional Web Blade Server".

Support2 tutorials neuerTarif.png

Blade ist der einzige Tarif, der den Satz drunter lesen lässt.

Sie können den Tarifwechsel über die Schaltfläche "Tarif wechseln" aktivieren.

Es erfolgt eine Abfrage, um sicherzustellen, dass der Tarifwechsel wirklich beabsichtigt ist. Anschließend wird der Auftrag von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und Sie erhalten eine Nachricht sobald der Wechsel erfolgreich abgeschlossen ist.