Tarifwechsel beauftragen: Unterschied zwischen den Versionen
Mme (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In unserem Beispiel möchten wir den Tarif von derzeit "Business Large 2010" auf "Professional Web 2010" wechseln. ==Tarifwechsel im DCP aufrufen== Einen Tari…“) |
Mme (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Einen Tarifwechel können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) beauftragen. Dazu müssen Sie im Menü den Punkt "Ihr Account -> Tarifwechsel" auswählen. | Einen Tarifwechel können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) beauftragen. Dazu müssen Sie im Menü den Punkt "Ihr Account -> Tarifwechsel" auswählen. | ||
[[Datei:Support2 tutorials tarifmenue.png|150px]] | |||
==Neuen Tarif auswählen== | ==Neuen Tarif auswählen== |
Version vom 12. Oktober 2018, 13:43 Uhr
In unserem Beispiel möchten wir den Tarif von derzeit "Business Large 2010" auf "Professional Web 2010" wechseln.
Tarifwechsel im DCP aufrufen
Einen Tarifwechel können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) beauftragen. Dazu müssen Sie im Menü den Punkt "Ihr Account -> Tarifwechsel" auswählen.
Neuen Tarif auswählen
Nun können Sie den neuen Tarif auswählen. In unserem Beispiel wählen wir "Professional Web 2010".
Sie können den Tarifwechsel über die Schaltfläche "Tarif wechseln" aktivieren.
Es erfolgt eine Abfrage, um sicherzustellen, dass der Tarifwechsel wirklich beabsichtigt ist. Anschließend wird der Auftrag von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und Sie erhalten eine Nachricht sobald der Wechsel erfolgreich abgeschlossen ist.