Suchergebnisse
- Bieten Sie Server zum Kauf an? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Wenn Sie bereits Colocation-Kunde bei uns sind oder Interesse an unseren Colocationprodukten haben und ein Angebot über einen dedizierten Server zum Kauf377 Bytes (47 Wörter) - 13:58, 22. Nov. 2019
- Wieviele Zugangskarten (Badges) kann ich für mein Rack beantragen? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Pro Rack können wir Ihnen bis zu drei Badges erstellen. Zur Beantragung wenden Sie sich bitte an unseren Support.168 Bytes (19 Wörter) - 09:51, 3. Mär. 2020
- Mein Root-Server wurde gehackt! Was nun? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)In diesem Fall muss auf jeden Fall beurteilt werden, wie weit der Angreifer ins System eindringen konnte. Für den Fall, dass er root-Zugriff erlangen konnte561 Bytes (76 Wörter) - 13:45, 22. Nov. 2019
- Ist es möglich, eine Lieferung direkt ans Rechenzentrum zu schicken? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Ja, dies ist grundsätzlich möglich. Beachten Sie dabei unbedingt, dass Sie uns rechtzeitig Bescheid geben. Unangemeldete Lieferungen werden nicht angenommen234 Bytes (22 Wörter) - 13:49, 22. Nov. 2019
- Wie wird der Stromverbrauch in meinem Rack gemessen und berechnet? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Etwa alle 120 Sekunden wird der aktuelle Stromverbrauchswert Ihres Racks gemessen. Von allen Meßwerten eines Monats werden die fünf höchsten gemessenen340 Bytes (36 Wörter) - 09:49, 3. Mär. 2020
- Ich möchte an meinen Server ran. Wie geht das? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Sie können einen Termin mit einem Artfiles-Techniker im Rechenzentrum vereinbaren. Mit 24 Stunden Vorlaufzeit können wir Ihnen pro Tag eine Stunde lang659 Bytes (93 Wörter) - 13:39, 27. Nov. 2019
- Ich möchte meine Server mit redundanter Stromversorgung ausstatten. Ist dies möglich? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Es ist grundsätzlich möglich, Ihre Server mit redundanter Stromversorgung auszustatten. Falls Sie kein eigenes Rack haben, kann für Ihren Server ein Umbau327 Bytes (41 Wörter) - 10:40, 26. Nov. 2019
- Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall401 Bytes (55 Wörter) - 13:46, 22. Nov. 2019
- Was muss ich im Vorfeld beachten, wenn ich eigenes Equipment im Rechenzentrum unterbringen möchte? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)Achten Sie beim Kauf Ihres Servers auf effiziente, stromsparende Hardware, da sich dies direkt auf die Kosten auswirkt. Gern machen wir Ihnen ein Angebot594 Bytes (79 Wörter) - 13:44, 2. Mär. 2020
- Wir wollen demnächst ein großes Event live streamen und erwarten eine deutlich erhöhte Bandbreite. Müssen wir etwas beachten? (Kategorie FAQ-Server/Colocation)So lange Sie die Bandbreite Ihres Ports nicht überschreiten, sind keine Beeinträchtigungen zu erwarten. Falls Sie erwarten, dass Ihr Port nicht ausreicht422 Bytes (53 Wörter) - 09:52, 3. Mär. 2020