Wenn ich versuche, meine Domain im Browser aufzurufen, erhalte ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden": Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:FAQ-Webspace]][[category:fertig]]
+
[[category:FAQ-Webhosting]][[category:fertig]]
 
Prüfen Sie bitte, ob Sie die URL in Ihrem Webbrowser korrekt eingegeben haben. Falls ja, liegt möglicherweise ein Problem mit den DNS-Einträgen vor.<br>
 
Prüfen Sie bitte, ob Sie die URL in Ihrem Webbrowser korrekt eingegeben haben. Falls ja, liegt möglicherweise ein Problem mit den DNS-Einträgen vor.<br>
 
Bei nicht standardmäßigen Konfigurationen kann es vorkommen, dass die DNS-Einstellungen Ihrer Domain z.B. auf einen externen Host verweisen, der keine Webserver-Dienste (mehr) anbietet. Auch kann es sein, dass die Domain nicht (mehr) registriert ist und somit auch keine Zuordnung zu einem Webserver erfolgen kann.<br>
 
Bei nicht standardmäßigen Konfigurationen kann es vorkommen, dass die DNS-Einstellungen Ihrer Domain z.B. auf einen externen Host verweisen, der keine Webserver-Dienste (mehr) anbietet. Auch kann es sein, dass die Domain nicht (mehr) registriert ist und somit auch keine Zuordnung zu einem Webserver erfolgen kann.<br>
 
Ist die Ursache der Fehlermeldung unklar, wenden Sie sich bitte an den Artfiles Support.
 
Ist die Ursache der Fehlermeldung unklar, wenden Sie sich bitte an den Artfiles Support.

Aktuelle Version vom 3. März 2020, 09:21 Uhr

Prüfen Sie bitte, ob Sie die URL in Ihrem Webbrowser korrekt eingegeben haben. Falls ja, liegt möglicherweise ein Problem mit den DNS-Einträgen vor.
Bei nicht standardmäßigen Konfigurationen kann es vorkommen, dass die DNS-Einstellungen Ihrer Domain z.B. auf einen externen Host verweisen, der keine Webserver-Dienste (mehr) anbietet. Auch kann es sein, dass die Domain nicht (mehr) registriert ist und somit auch keine Zuordnung zu einem Webserver erfolgen kann.
Ist die Ursache der Fehlermeldung unklar, wenden Sie sich bitte an den Artfiles Support.