Tutorial: Support-Ticket erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

 
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==Support-Tickets im DCP aufrufen==
 
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Ein Support-Ticket können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) erstellen. Dazu im Menü den Punkt "Support -> Tickets" auswählen  
 
Ein Support-Ticket können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) erstellen. Dazu im Menü den Punkt "Support -> Tickets" auswählen  
 
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Gehen wir in einem Beispiel davon aus, dass Sie Probleme mit einem Mailaccount haben.
 
Gehen wir in einem Beispiel davon aus, dass Sie Probleme mit einem Mailaccount haben.
  
 
==Ticket verfassen und absenden==
 
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Wählen Sie zunächst eine zum Thema des Tickets passende Kategorie. Hier zum Beispiel "Allgemeiner Support".  
 
Wählen Sie zunächst eine zum Thema des Tickets passende Kategorie. Hier zum Beispiel "Allgemeiner Support".  
 
 
 
Anschließend können Sie in der Eingabemaske Ihr Anliegen beschreiben.
 
Anschließend können Sie in der Eingabemaske Ihr Anliegen beschreiben.
 
Mit "Abschicken" wird das Ticket in unserem Ticketsystem geöffnet. Ihre Kundennummer und die Account-ID wird hierbei mit übermittelt.  
 
Mit "Abschicken" wird das Ticket in unserem Ticketsystem geöffnet. Ihre Kundennummer und die Account-ID wird hierbei mit übermittelt.  
Diese Daten müssen im Ticket nicht extra aufgeführt werden.
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Diese Daten müssen im Ticket nicht extra aufgeführt werden. Wir freuen uns aber immer, wenn die Tickets mit einem Namen unterschrieben werden, da wir dann (gerade bei Firmen) auch wissen, wen wir bei unserer Antwort ansprechen müssen.<br>
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Antworten auf Ihr Ticket können Sie über das DCP lesen.<br>
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Darüber hinaus werden Ihnen die Antworten auf Tickets auch per E-Mail an die für den Ansprechpartner hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
  
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==Weitere Support-Möglichkeiten==
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===Livechat===
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Wir sind über unseren Chat wochentags vom 9-21 Uhr zu erreichen. Rufen Sie den Chat über das DCP auf, sind Sie automatisch authentifiziert. Probieren Sie es aus!
  
In unserem Beispiel schreiben wir jetzt:
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===Hilfe im DCP===
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Zu jedem Service in unserem DCP finden Sie im Hauptfenster oben rechts ein weißes Ausrufezeichen auf blauem Grund  [[datei:Infopoint2.png]], der Sie auf einen umfangreichen Hilfeeintrag zum jeweiligen Service verweist.
  
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Im Hauptfenster finden Sie zu jedem Befehl eine Kontexthilfe.
  
Antworten auf Ihr Ticket können Sie über das DCP lesen. Darüber hinaus werden Ihnen die Antworten auf Tickets auch per E-Mail an die für den Ansprechpartner hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.
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===Telefon, Fax und E-Mail===
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Telefon: +49 (0)40 3202 729-0<br>
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Telefax: +49 (0)40 3202 729-5<br>
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E-Mail: [mailto:support@artfiles.de support@artfiles.de]<br>
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Webseite: [https://www.artfiles.de/ artfiles GmbH]
  
==Weitere Support-Möglichkeiten==
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===Postanschrift===
===Livechat===
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Artfiles New Media GmbH<br> 
Laut unserer SLA sind wir über den Chat wochentags vom 9-21h zu erreichen. Probieren Sie es aus!
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Zirkusweg 1  <br>
'''''Chat link geht nicht'''''
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D-20359 Hamburg
  
 
==Weitere Info-Möglichkeiten==
 
==Weitere Info-Möglichkeiten==
Besuchen Sie unsere Webseite auf facebook: [https://www.facebook.com/artfiles facebook]
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Besuchen Sie unsere Facebookseite: [https://www.facebook.com/artfiles Facebook]<br>
 
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Aktuelle Version vom 24. Oktober 2019, 10:03 Uhr

Support-Tickets im DCP aufrufen

Ein Support-Ticket können Sie über das DCP (Domain-Control-Panel) erstellen. Dazu im Menü den Punkt "Support -> Tickets" auswählen Support2-tutorium ticketmenue.png und im Hauptfenster oben rechts auf "+ Neues Ticket" klicken. Support2-tutorials neuesticket.png Gehen wir in einem Beispiel davon aus, dass Sie Probleme mit einem Mailaccount haben.

Ticket verfassen und absenden

Wählen Sie zunächst eine zum Thema des Tickets passende Kategorie. Hier zum Beispiel "Allgemeiner Support". Anschließend können Sie in der Eingabemaske Ihr Anliegen beschreiben. Mit "Abschicken" wird das Ticket in unserem Ticketsystem geöffnet. Ihre Kundennummer und die Account-ID wird hierbei mit übermittelt. Diese Daten müssen im Ticket nicht extra aufgeführt werden. Wir freuen uns aber immer, wenn die Tickets mit einem Namen unterschrieben werden, da wir dann (gerade bei Firmen) auch wissen, wen wir bei unserer Antwort ansprechen müssen.
In unserem Beispiel schreiben wir jetzt:

Support2-tutorials neuesTicketversend.png

Antworten auf Ihr Ticket können Sie über das DCP lesen.
Darüber hinaus werden Ihnen die Antworten auf Tickets auch per E-Mail an die für den Ansprechpartner hinterlegte E-Mailadresse gesendet.

Weitere Support-Möglichkeiten

Livechat

Wir sind über unseren Chat wochentags vom 9-21 Uhr zu erreichen. Rufen Sie den Chat über das DCP auf, sind Sie automatisch authentifiziert. Probieren Sie es aus!

Hilfe im DCP

Zu jedem Service in unserem DCP finden Sie im Hauptfenster oben rechts ein weißes Ausrufezeichen auf blauem Grund Infopoint2.png, der Sie auf einen umfangreichen Hilfeeintrag zum jeweiligen Service verweist.

Im Hauptfenster finden Sie zu jedem Befehl eine Kontexthilfe.

Telefon, Fax und E-Mail

Telefon: +49 (0)40 3202 729-0
Telefax: +49 (0)40 3202 729-5
E-Mail: support@artfiles.de
Webseite: artfiles GmbH

Postanschrift

Artfiles New Media GmbH
Zirkusweg 1
D-20359 Hamburg

Weitere Info-Möglichkeiten

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