Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[category:FAQ-Server/Colocation]][[category:ueberarbeiten]]
 
[[category:FAQ-Server/Colocation]][[category:ueberarbeiten]]
Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?
+
==Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?==
  
kurze Antwort: Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar.
+
Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar.
 
Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Support -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.
 
Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Support -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.

Version vom 7. Oktober 2019, 13:45 Uhr

Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?

Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Support -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.