Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „category:knowlegebase Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun? kurze Antwort: Unser Support ist gene…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:knowlegebase]]
+
[[category:server]][[category:colocation]][[category:ueberarbeiten]]
 
Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?
 
Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?
  
 
kurze Antwort: Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar.
 
kurze Antwort: Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Kommunikation -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.
+
Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Support -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.

Version vom 4. Oktober 2019, 11:43 Uhr

Frage: Mein Server ist nicht erreichbar, aber das Artfiles Büro ist nicht besetzt! Was nun?

kurze Antwort: Unser Support ist generell montags - freitags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Sollte es einmal außerhalb dieser Zeiten zu einem Ausfall kommen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@artfiles.de oder öffnen ein Ticket aus dem DCP unter "Support -> Tickets". Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.