Ich erhalte eine E-Mail nicht. Wo ist sie geblieben?: Unterschied zwischen den Versionen

 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:email]][[category:ueberarbeiten]]
+
[[category:FAQ-E-Mail]][[category:fertig]]
Frage: Ich bekomme eine E-Mail nicht. Wo ist sie geblieben?
+
Warum eine E-Mail nicht ankommt, lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Es kann hier viele Gründe geben. Sofern es sich um eine E-Mail der letzten Tage handelt, können wir gerne über die Logfiles der Mailserver prüfen, warum diese nicht angekommen ist.<br>
 
+
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung und halten folgende Daten bereit: Absender der E-Mail, Empfänger und die Zeit, zu der die E-Mail in etwa versendet wurde.<br>
kurze Antwort: Falls E-Mails bei Ihnen nicht ankommen, können wir gerne anhand der Logfiles prüfen, ob diese auf unseren Mailservern eingegangen sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung und halten folgende Daten bereit: Absender der E-Mail, Empfänger und die Zeit, zu der die E-Mail in etwa versendet wurde.
 
 
 
lange Antwort: Warum eine E-Mail nicht ankommt, lässt sich leider nicht pauschal sagen. Es kann hier viele Gründe geben. Sofern es sich um eine E-Mail der letzten Tage handelt, können wir gerne über die Logfiles der Mailserver prüfen, warum diese nicht angekommen ist.
 
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung und halten folgende Daten bereit: Absender der E-Mail, Empfänger und die Zeit, zu der die E-Mail in etwa versendet wurde.
 
 
Darüber hinaus, sollten Sie auch die Einstellungen Ihres SPAM-Filters prüfen. Wenn Sie eine Löschung von als SPAM erkannten E-Mails eingestellt haben, können Sie diese testweise einmal ausschalten und die E-Mail vom Absender erneut senden lassen.
 
Darüber hinaus, sollten Sie auch die Einstellungen Ihres SPAM-Filters prüfen. Wenn Sie eine Löschung von als SPAM erkannten E-Mails eingestellt haben, können Sie diese testweise einmal ausschalten und die E-Mail vom Absender erneut senden lassen.

Aktuelle Version vom 22. November 2019, 12:59 Uhr

Warum eine E-Mail nicht ankommt, lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Es kann hier viele Gründe geben. Sofern es sich um eine E-Mail der letzten Tage handelt, können wir gerne über die Logfiles der Mailserver prüfen, warum diese nicht angekommen ist.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung und halten folgende Daten bereit: Absender der E-Mail, Empfänger und die Zeit, zu der die E-Mail in etwa versendet wurde.
Darüber hinaus, sollten Sie auch die Einstellungen Ihres SPAM-Filters prüfen. Wenn Sie eine Löschung von als SPAM erkannten E-Mails eingestellt haben, können Sie diese testweise einmal ausschalten und die E-Mail vom Absender erneut senden lassen.